top of page
  • Team von Produktfotografie-Berlin

Produktfotografie Berlin - Jahresrückblick 2023

Produktfotografie Berlin wurde von uns im April diesen Jahres ins Leben gerufen. In diesem Beitrag haben wir die vergangenen 9 Monate mal revü passieren lassen.


 

Rückblick: April – Dezember 2023


Im April wurde die Marke: Produktfotografie Berlin gegründet und ging mit der offiziellen Website schon am 28. April 2023 online. In unserem ersten Beitrag verdeutlichten wir, was unsere Mission ist: „Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, ihre Produkte auf eine effektive Art und Weise zu vermarkten und ihnen dabei zu helfen, ihr Geschäft zu verbessern“.

Nach diesem Motto haben wir im ersten Geschäftsjahr diverse Foto- und Videoprojekte umsetzen können und haben große Erfolge feiern können. Schnell wurde deutlich, dass wir durch die umfangreichen Projekte wachsen müssen und so verfügen wir, Produktfotografie Berlin, seit Dezember über ein hauseigenes Foto- und Videostudio. Von weißen Basic-Fotos bis hin zur aufwendigen Greenscreen-Animation können wir hier jeden Kundenwunsch kurzfristig realisieren. Ausblick: 2024

Doch wie geht es im Jahr 2024 weiter? Die Klatt Media Group (Eigentümer von Produktfotografie Berlin) macht es deutlich: „Ich plane definitiv das Geschäft in dem Bereich der Produktfotografie zu erweitern, da ich sehe wie viele (junge) Marken hier ein enormes Potenzial und einen exorbitanten Bedarf haben.“ - so der Geschäftsführer, Lukas Klatt, über die Zukunft für das kommende Jahr.

Neben den bestehenden Dienstleistungsangeboten wurden außerdem für das erste Quartal neue Produkte angepriesen. So sollen junge Marken künftig 360 ° Betreuungen und vollumfängliche Foto- und Videokampagnen für den Webshop, Social Media und das Branding erwerben können.


 

Schlusswort


Alles in allem bedanken wir uns für ein tolles Jahr 2023 und freuen uns, Produktfotografie Berlin auch in 2024 weiter voranbringen zu dürfen. Sofern wir Sie bei der Produktion von Produktfotos, Produktvideos oder Produktanimationen unterstützen dürfen, kontaktieren Sie uns gerne.


Comments


bottom of page